Loading...
Über LVA24 2017-11-06T15:29:24+00:00

LVA24 Prozessfinanzierung GmbH

Die LVA24 Prozessfinanzierung GmbH wurde im Frühjahr 2016 ursprünglich als LeViA 24 GmbH gegründet. Als Exklusivpartner und vorgelagerte Servicegesellschaft eines österreichischen Prozessfinanzierers etablierte sich LVA24 anfangs vor allem durch die aktive Umsetzung des Projekts „Sammelklage Lebensversicherung“ als Marke in Österreich und fungiert seither erfolgreich als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden, Vermittlern und Prozessfinanzierern.

Der großflächige Aufbau des Partnernetzwerkes (281 aktive Geschäftspartner in ganz Österreich) ermöglichte der LVA24 ein exponentielles Wachstum und die Ausweitung der unternehmenseigenen Strukturen. Die kundenfreundliche Onlineabwicklung, die Vorabprüfung relevanter Unterlagen bilden seither die Kerngebiete der Unternehmenstätigkeit, die sich unter der operativen Leitung des renommierten Managers Walter Schuster kontinuierlich weiterentwickeln.

Walter Schuster besitzt als akademisch geprüfter FVB und durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Konsulent für mehrere namhafte Unternehmen langjährige Erfahrung und Expertise, die er in die Unternehmenstätigkeit der LVA24 aktiv einbringt. Unterstützt wird er durch einen Beirat anerkannter Persönlichkeiten aus den Bereichen Recht,

Finanzwirtschaft und Unternehmensberatung sowie einem motivierten und exzellenten Team im Innendienst.

Durch enge und professionelle Kooperation konnten über 4.000 Lebensversicherungsverträge erfolgreich zur Prüfung übermittelt werden.

Im Frühjahr 2017 wurde eine weitreichende Veränderung beschlossen und ein wichtiger Meilenstein erreicht. Die Übernahme des Unternehmens durch einen österreichischen Investor und die wesentliche Erweiterung des Geschäftsmodells erlauben es der LVA24, den Bereich

Prozesskostenfinanzierung ins eigene Haus zu holen und nun direkt durchzuführen, ohne auf externe Unternehmen angewiesen zu sein.

So bietet die LVA24 den Kunden zukünftig den größtmöglichen Nutzen.

Unsere starken Grundpfeiler für Ihr Recht:

Sie erreichen uns unter   0810/ 959 808

Rückruf anfordern